Wer sind wir

HomGästebuchFotosammlungReisenShopsJobLinksWitzigesDiskussionen

Name Beat (riccola)

Wieso habe ich den Name riccola, ich gehe seid 1991 via Deutschland in den Urlaub weil es billiger ist, teilweise bis Fr. 500- pro Person. Nun ja die Deutschen kennen den Name Beat nicht, und da ich aus der Schweiz bin kam dann der Name riccola.

Was sind so meine Hobbys.

Das geht von Formel 1, Reisen über Skifahren bis zu ?

Name Bohumila (Bohu)

Bohu ist eine Abkürzung von Bohumila.

Was sind so meine Hobbys.

Formel 1, Pflanzen, Interesse für Weltall und meine Enkelin.

Bohu und Beat

Wir sind beide geschieden Leute, als wir uns im Sommer 2000 in einem Gartenrestaurant kennen gelernt haben.

Seid 2002 Wohnen wir auch zusammen und geniessen unsere Tage gemeinsam.

Unser grösstes gemeinsammes Hobby ist die Formel1, wo wir seid 2002 immer einmal im Jahr an ein Rennen gehen mit Erica Links beachten.

Wir haben am 11. 07. 2008 Geheiratet